Näh- und Schnittworkshop

Hallo liebe Näh- und Schnitt-Workshopinteressent*innen!
Auf dieser Seite biete ich meine kleinen Workshops an, um mein gesammeltes Wissen als gelernte Modeschneiderin und Schnitt- und Fertigungsdirektrice weitergeben zu können.
Das ganze findet regelmäßig in überschaubarer Runde in meinem Atelier in Wilhelmsburg mit 3-4 Teilnehmern statt.

Gibt es etwas, was du schon immer mal lernen wolltest oder hast du eine Idee für einen speziellen Workshop, dann sprich mich an.

 

Im Moment ist folgender Workshop im Angebot:

Samstag-Workshop

Entwirf dein eigenes Modell. Dies kann alles Mögliche sein, z.B. ein Rock, eine Tasche oder ein Pullover. Konstruiere den passenden Schnitt und nähe es, wenn du möchtest an deiner eigenen Maschine, unter Profianleitung.
Für Anfänger und Fortgeschrittene in Kleinstgruppen
2-3 Samstage im Monat fortlaufend

zu je 6 Stunden á 30-35 €
Teilnehmeranzahl: 3

Bei Interesse schreib mir eine Mail :)