Näh- und Schnittworkshop

Hier werde ich in naher Zukunft wieder einen Näh- und Schnittworkshop anbieten.

Im Moment sind meine neuen Räumlichkeiten noch nicht komplett einsatzbereit, aber bald geht es wieder los.

Den Workshop biete ich an, da ich mein gesammeltes Wissen als gelernte Modeschneiderin und Schnitt- und Fertigungsdirektrice weitergeben möchte.

Gibt es etwas, was du schon immer mal lernen wolltest oder hast du eine Idee für einen speziellen Workshop, dann sprich mich an.

 

Im Moment ist folgender Workshop im Angebot:

Samstag-Workshop

Entwirf dein eigenes Modell. Dies kann alles Mögliche sein, z.B. ein Rock, eine Tasche oder ein Pullover. Konstruiere den passenden Schnitt und nähe es, wenn du möchtest an deiner eigenen Maschine, unter Profianleitung.
Für Anfänger und Fortgeschrittene in Kleinstgruppen
2-3 Samstage im Monat fortlaufend

zu je 6 Stunden á 25-35 €
Teilnehmeranzahl: 3

Bei Interesse schreib mir eine Mail :)